• Jobs Job bei Verband Region Rhein-Neckar

Pressesprecher / Referent (m/w)

Verband Region Rhein-Neckar

Mannheim

Organisation / Verwaltung

Mannheim

Pressesprecher / Referent (m/w) Verband Region Rhein-Neckar Mannheim Kommunikation inkl. Fachvorträgen im politischen und wissenschaftlichen Bereich, z. B. bei Veranstaltungen und Messeauftritten; Leitung von Projekten der Regionalentwicklung, insbesondere Steuerung von EU-Projekten und Modellvorhaben der Raumordnung.

Der Ist Träger Der Alplanung Und Des Almanagements In Der Europäischen Metropol Zur Verstärkung Unseres Teams In Den Schlüsselbereichen öffentlichkeits- Und Netzwerkarbeit Auch Im überalen Kontext Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Pressesprecher / Referent (m/w) Alentwicklung Ihre Aufgabengebiete: Pressesprecherin / Pressesprecher Des Es Kommunikation Inkl Fachvorträgen Im Politischen Und Wissenschaftlichen Bereich Z B Bei Veranstaltungen Und Messeauftritten Redaktion Der Szeitschrift "-info" Redaktion Des Internet-auftrittes Und Des Newsletters Des Es Referent Für Allgemeine Alentwicklung Leitung Von Projekten Der Alentwicklung Insbesondere Steuerung Von Eu-projekten Und Modellvorhaben Der Raumordnung Leitung Des Lenkungskreises Demografischer Wandel Betreuung Des Ausschusses Für Alentwicklung Und Almanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Einschlägige Erfahrungen In Den Vorgenannten Arbeitsgebieten Sind Erwünscht Hohe Flexibilität Und Bereitschaft Sich Kurzfristig In Neue Themenfelder Der Alentwicklung Einzuarbeiten Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Und Französisch Wir Bieten Ihnen Eine Stelle Die In Entgeltgruppe 13/14 Tvöd Eingestuft Ist Telefonische Auskünfte Erhalten Sie Von Herrn Thome Tel 0621/10708-45 (erreichbar Ab 01 August 2016 Bewerbungsfrist Endet Zum 31082016) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Folgende Adresse Gerne Auch Per E-mail (im Pdf-format An Info@vrrnde ): P 7 20-21 68161 Mannheim Public Relations Kommunikationswissenschaften Kommunikationswirt Referent Sprecher Medienwissenschaften Pressesprecher / Referent (m/w) Kommunikation Inkl Fachvorträgen Im Politischen Und Wissenschaftlichen Bereich Z B Bei Veranstaltungen Und Messeauftritten Leitung Von Projekten Der Regionalentwicklung Insbesondere Steuerung Von EU-Projekten Und Modellvorhaben Der Raumordnung Mannheim

Pressesprecher / Referent (m/w)
   Verband Region Rhein-Neckar (Mannheim)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Büderich)